Mittwoch 02.07.2003
Kein einziger Tropfen bis um 13:30 Uhr und trotzdem hat das Sportfest nicht stattgefunden, weil die Wiese zu nass wäre. Wer diese Entscheidung getroffen hat war im Nachhinein nicht mehr nach zu vollziehen, denn alle haben sich aufgeregt als der Himmel aufklarte und die Sonne hervorlugte. Komisch, komisch, aber jemand muss es doch entschieden haben, oder?

Naja, dass es dem einen oder anderen so sehr aufs Gemüt geschlagen ist, doch normalen Unterricht zu machen ist zwar auch nur bedingt verständlich, dass aber alle anderen darunter leiden mussten und angeraunzt wurden ist nicht zu entschuldigen. Na, hören Sie mal! Hab ich das Wetter etwa bestellt?

Sich dann aber auch noch in Kleinkindmanier darüber zu freuen, jemanden am Wegfahren gehindert zu haben, der zum einen nicht zu unserer Schule gehört, sondern für einen wichtigen Termin in einer Klasse extra herkam und zum anderen auch dringend wieder weg musste, setzt dem ganzen eine Krone auf und läßt mich am Verstand mancher Leute zweifeln.
14:56 Uhr | 1 Kommentar | Schule



Feed abonnieren