Montag 30.06.2003
Die meisten Überraschungen dienen der Erheiterung, ein paar sollen überrumpeln und wieder andere bringen eine dicke Enttäuschung mit sich.
Ich hatte heute von allem etwas. Irgendwie erheiternd war zu sehen, dass Vater und Sohn sich manchmal ganz schön ähneln, der Beweis waren fiese Schürfwunden in zwei Gesichtern. Überrumpelt, gewundert und überrascht habe ich mich selbst, als ich mit dem Telefon in der Hand auf dem Schulhof stand und drei Halbstarken mit der Polizei gedroht habe, wenn sie nicht auf der Stelle verschwinden. Angst hatte ich in dem Moment nicht, aber danach... Naja, und sehr enttäuschend ist es, wenn jemandem drei Wochen vor der Hochzeit überraschend einfällt, dass er da doch schon etwas Besseres zu tun hat und absagt.
19:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren