Sonntag 08.06.2014
Das Wochenende in Wort und Bild

Seit mittlerweile zwei Wochen bin ich also nun schon krank, zwischendurch musste ich mich zusammenreißen, aber das hat man dann davon: Verschleppte Erkältungen sind noch blöder. Irgendjemand muss mich nachts mit dem Baseballschläger zusammengeprügelt haben, anders sind die Schmerzen nicht zu erklären. Oder eben doch mit einer Sinusitis?

Das große Kind übt sich fleißig im Handstand und schafft es nun auch schon, frei zu stehen. Wie gut, dass es warm ist und sie nun im Garten übt. So eine Wiese ist doch netter als der Flur.

Das kleine Kind hat das Loomen (Gummibänder zu Armbändern verknoten) für sich entdeckt! Wir hatten im Februar aus den USA schon so eine tolle Knotenhilfe bekommen, aber mit zwei Stiften geht es viel einfacher!

Ich lese gerade den Fortsetzungsroman in unserer Zeitung - ich wollte das schon immer mal durchziehen, aber irgendwie habe ich jedes Mal den Anfang verpasst oder das Buch sprach mit überhaupt nicht an. Nun lese ich Das große Los etappenweise.

Gestern habe ich dann ohne jeglichen Geschmacksnerv einen (wie die anderen sagten) leckeren Kräuterquark zusammengerührt, der dann zu den Hähnchen vom Grill gereicht wurde, dazu einen leckeren Eistee und endlich wieder draußen sitzen!

Heute konnte ich mich maximal zu einem Ausflug zur Eisdiele und einer kleinen Fahrradtour begeistern lassen. Mein Kreislauf ist total im Keller, die Nebenhöhlen sind immer noch zu und Dank der Saharahitze darf ich mich auch noch mit Migräne rumschlagen. Juchu.

Alles in allem ein schönes Wochenende, dass Dank Pfingstmontag und dem freien Dienstag heute erstmal Halbzeit hat! Mal schauen, was wir die nächsten beiden Tage noch so anstellen. ;-)
17:29 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren