Mittwoch 12.02.2014
12 von 12 im Februar

Nach dem Frühstück wurde erstmal fleißig für ebookeria gearbeitet. Dann fiel mir brennend heiß ein, dass ich noch eine Einladung für Lenas Geburtstag zur Schule bringen muss. Wenn ich dann schon einmal unterwegs war, konnte ich auch direkt den Lovefilm einwerfen.

Das Wetter war schön, so dass ich einfach noch ein bißchen weiter gelaufen bin. Eine 3km Runde ist es geworden, vorbei an vielen knorrigen Bäumen und sehr unterschiedlichen Vorgärten. Wieder Zuhause angekommen, lag Post aus Kanada im Briefkasten! Weihnachtspost, gefüllt mit Questbars! Aber die gab es erst nach dem Mittagessen (Grünkohl!) mit Erdnussbutter und 20 Sekunden in der Microwelle warm gemacht. Njammy!

Während die Kinder beim Schwimmclub waren, konnte ich mich nicht wirklich motivieren, die Bügelwäscheberge zu erklimmen. Immerhin habe ich sie aus dem Keller hochgeholt. Meinen verknacksten Rücken merke ich dabei immer noch. Stattdessen haben ich das Abendessen (Curryhuhn mit Tajin und Brokkoli) in groben Zügen vorbereitet und *schwupps* war die Zeit schon wieder rum. Schnell noch den Kindern die Haare geföhnt und dann haben die Kinder eine entlaufene Katze auf unserem Gartenhäuschen laufen sehen. Ich hatte den Zettel noch an der Pinnwand und habe direkt die Besitzer angerufen. Eine halbe Stunde später standen wir zusammen draußen, um den Kater zu suchen. Leider erfolglos, obwohl eine andere Nachbarin ihn auch gesehen hat.

Was bei den anderen heute so los war, seht Ihr wie immer bei Caro!
20:22 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren