Freitag 07.02.2014
#ProjektLiebesTagebuch Tag 7

Liebes Tagebuch,

wenn der Tag schon mit einer kotzenden Katze anfängt, was kann man dann noch erwarten? Naja, immerhin hatte ich so schon um zehn nach acht die gesamte Wohnung gewischt - und das vor dem ersten Kaffee. Und am dritten Tag mit Migräne.

Daher nur eine Kurzfassung:

Old school Homebanking mit TANs. Zig TANs. Was für ein Spaß. Ähm, nein.

Ist das eigentlich okay, wenn Katzen aus 2,20m Höhe auf den Boden springen? Und was ist so toll daran, Spinnweben zu fressen?

Besuch von der Freundin zum Abholen der Glaskunstwerkstattsachen. Schneller Kaffee, bevor es zu Tanz und Workshop los ging.

Zwischendurch schnell zum Zentralmateriallager, unbenutzbares Zeugs entsorgen. Medikamente in der Apotheke abgegeben, auch wenn die das gar nicht mehr annehmen müssen. Man darf die jetzt in den Hausmüll schmeißen. Kurzer Einkauf. Abendessen. Geburtstagseinladungen fertig!

Schmerzen im Nacken, heiße Dusche. Auf dem einen Ohr ein doofes Fiepen und Tonausfall. Wäsche wegfalten, Und den Papierberg immer noch nicht bewältigt, sondern noch mehr Ausdrucke hergestellt.

Und irgendwas sagt mir, dass morgen Tag 4 mit Kopfschmerzen ansteht. Heyho.

Also dann: Gute Nacht!
Tanja
00:27 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren