Mittwoch 05.02.2014
#ProjektLiebesTagebuch Tag 6

Liebes Tagebuch,

der Tag fing mit einem herrlichen Sonnenaufgang an, von dem die Kinder sogar am Nachmittag noch sprachen! Dazu ein Pott heiße Schokolade (aus Sahne, yee-haa!) und Zimtschnecken, die gestern irgendwie zu Brötchen wurden.

Am Vormittag habe ich (trotz Telefon am Ohr) endlich die Hausapotheke ausgemistet und so gleichzeitig einen Platz für meine Vinyl Folien gefunden. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Oder drei, wenn man das Telefonat mitzählt. ;-)

Am Nachmittag ging es dann mit den Kindern zum Abholen der Glassachen von Hannahs Geburtstag. Die Teller und Hannahs großes Glasbrettchen sind super schön geworden! Ich bin gespannt, was die Geburtstagsgäste dazu sagen!

Das Schönste an der Fahrt über den Rhein war, dass wir drei Mädels lauthals bei der Musik mitgesungen haben! Schief, aber aus tiefstem Herzen! Das kleine Kind gestand mir später, dass sie ein bißchen dabei geweint hat, weil sie Papa so vermisst. Und ja, ich hatte auch Tränen in den Augen bei dem einen oder anderen Lied. Tja, da scheint das Kind genauso emotional auf Musik zu reagieren, wie ich...

Am Abend musste ich dann noch einmal richtig schmunzeln: Unsere Katzen sind ja reine Drinnenkatzen. Dann aber Joker dabei zu beobachten, wie er ein Stückchen rohe Hähnchenbrust durch die Wohnung schmeisst und jagt, als wäre es eine Maus, war schon niedlich! Das hat er heute zum ersten Mal gemacht und er war so bei der Sache, das war einfach schön zu sehen.

Ja doch, auch wenn meine ToDo Liste noch lang ist: Heute war ein guter Tag!

Bis morgen,
Tanja
23:24 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren