Sonntag 29.12.2013
Weihnachten ist schon wieder vorbei, die Geschenke wurden ausgiebig bespielt und ausprobiert, die Familie besucht und der ein oder andere Spaziergang bei milden Temperaturen gemacht.

Wie jedes Jahr, so gibt es auch dieses Mal wieder "Weihnachten kulinarisch" als Rückblick von mir auf die Festtage:

Heilig Abend

Vorspeise: Salat mit Hähnchenbrust, Guacamole und Granatapfelkernen.

Hauptgang: Lachs aus dem Ofen mit Zitronensauce, Fenchel-Möhren-Gemüse und Reis.

Dessert: Sherrycreme mit Früchten

1. Feiertag

Ente mit Orangensauce, Rotkohl und Klößen.

Dessert: Lebkuchen Trifle

2. Feiertag

Rehrücken und Rehkeule mit zweilerlei Saucen (u.a. Kirsch-Schoko), Rosenkohl und Pilzen sowie Kroketten.

Dessert: Rotweincreme

Lecker war es - und für alle, die es wollten, sogar lowcarb. ;-)
19:25 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren