Montag 14.10.2013
Strumpfhosen fand ich schon immer doof.

Entweder schoppt sich überflüssiger Stoff an den Füßen oder der Schritt sitzt nicht richtig und im Winter wärmende Strumpfhosen findet man auch nicht überall (in meiner Größe) und wenn, dann zu unverschämten Preisen.

Daher bin ich ein Fan von Leggings unterm Rock oder Kleid. Nein, Leggings als Hosenersatz ist wirklich nicht das, was ich jeden Tag beim Einkaufen sehen möchte, aber mit einem Rock drüber sind sie für mich die bessere Alternative zu Strumpfhosen.

Ich nähe ja nun schon seit einigen Jahren, aber mir kam nie die Idee, eine Leggings zu nähen. Hätte mich Toni von Das Milchmonster nicht zum Probenähen ihre ebooks "Beinkleid" eingeladen, ich würde mich mit schwarzen Kauf-Leggings bis an mein Lebensende zufrieden geben.

Aber nun kann ich auch tolle Muster oder Farben vernähen, die 100%ig zu meiner Garderobe - und meinen Beinen - passen! Yeah!

Leider bin ich überhaupt nicht gut darin, mich selbst zu knipsen oder fotografieren zu lassen, daher nur diese kleinen Ausschnitte. Aber da ich sicher bald auch wieder bei Me Made Mittwoch und Co dabei sein werde, gibt es demnächst sicher öfter mal neue Beinkleider zu sehen.
09:59 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren