Dienstag 11.12.2012
Heute war es dann soweit, wir haben einen Gewinner für den Pixum Kalender!

Mit zwei Kindern im Haus, habe ich ja auch automatisch zwei Glücksfeen, was sich bei nur einem zu ziehenden Gewinner etwas schwierig gestaltet.

Aber wir haben eine Lösung gefunden:

Alle Lose in den Topf, jedes Kind darf einen Zettel ziehen, die beiden Zettel werden aus gleicher Höhe und zur gleichen Zeit auf das Tischset fallen gelassen und der Zettel, der näher an einem der beiden Herzen liegt, gewinnt.

Herzlichen Glückwunsch, Beate! Du darfst Dir jetzt einen wirklich tollen Pixum Wandkalender gestalten, viel Spaß dabei! Das ist doch auch besser als eine Kette ohne Anhänger, oder? ;-)

Den Gutscheincode erhälst Du von mir per Mail.

Vielen Dank noch einmal allen Teilnehmern! Ich wünsche jedem einzelnen von Euch, dass Ihr dieses Jahr kreativer und netter bedacht werdet. Obwohl da ja auch einige kuriose Sachen dabei waren...
17:50 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren