Montag 10.12.2012
Nun wird es aber wirklich mal Zeit, dass ich diese kleinen kryptischen Anspielungen der letzten Wochen auflöse (die Traumberg Facebook Fans wissen es schon):

Holger und ich haben einen Onlineshop eröffnet!

ebookeria ist Dein Marktplatz für kreative digitale Medien und bietet allerhand Vorteile für Käufer und Autoren.

So kannst Du auf ebookeria von unterschiedlichen Autoren kreative ebooks mit einer einzigen Bestellung kaufen, musst Dich also nur einmal anmelden und nur einmal bezahlen!

Und für die Autoren übernimmt ebookeria alle Arbeiten vom Verkauf bis zum Versenden der ebooks. Am Monatsende bekommen die Autoren eine Übersicht über ihre Verkäufe von uns und ihre Provision direkt auf ihr Konto überwiesen.

Klingt das gut für Euch? Dann schaut Euch doch einfach mal in unserem Lädchen um. Ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass wir in den nächsten Tagen noch weitere tolle ebooks in unseren Katalog aufnehmen! Es lohnt sich also, hin und wieder mal vorbei zu schauen, oder werdet ebookeria Fan auf Facebook und verpasst keine Neuigkeit!

Ich hoffe, Euch gefällt unsere ebookeria!
08:42 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren