Montag 29.10.2012
Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meiner Entscheidung, das Wichteln dieses Jahr nicht fortzusetzen.

Trotz allem war es eine schwere Entscheidung, aber mittlerweile fühle ich mich damit richtig wohl. Eure Kommentare haben mir ja zum Teil bestätigt, dass es im letzten Jahr nicht mehr so rund lief, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte.

Nun denn, es gibt sicherlich wichtigere Themen, als ein Wichteln, aber wenn man soviel Zeit und Energie in eine Sache steckt, ist das schon traurig, wenn es nicht so läuft wie gedacht.

Ich wichtel dieses Jahr mit ein paar lieben Freundinnen - nur wir Frauen, ein überschaubarer Haufen und für die Kinder werde ich das liebe Angebot annehmen, bei einem Forenwichteln als "Ehrenmitglied" dabei zu sein.

Für mich ist das Traumberg Wichteln jetzt abgeschlossen und ich kann Euch leider nicht sagen, ob es an anderer Stelle ein Blogwichteln in dieser Form gibt.

Und ja, Holger und ich nutzen die gewonnene Zeit tatsächlich anders: Es gibt ein neues "Baby", an dem wir gerade fleißig im Hintergrund werkeln. Aber das ist eine Sache, die wir auch ohne Probleme mal liegen lassen können, um mit den Kindern einen Ausflug zu machen oder einfach mal nur einen Abend durchquatschen zu können, ohne dass sich ein Berg dringender Mails anhäuft.

Zu gegebener Zeit werde ich Euch unser Projekt dann vorstellen - nachfragen hilft nix! ;-)

Vielen Dank noch einmal für Euer Verständnis und all die lieben Worte! Und jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter!

Sop.
12:04 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren