Samstag 21.06.2003
"I dream I wasn't dreaming, dumdumdidum!" *summ*

Also diese Werbung geht wirklich in die Ohren, auch wenn ich das mit den "Be on Air Dingern" nicht so ganz verstanden habe. Ich steh da also mit einem Handy vor einer WebCam und singe, tanze oder blamiere mich sonstwie? Na, super!

Und nochwas: Deutschland ist doch die Summe seiner Büger. Warum hat mich niemand gefragt, ob ich einen Superstar suche. Oder ob meine Nachbarn und Freunde das tun? Hat mir keiner was von gesagt. Uns hat man wohl einfach vergessen.

Ausserdem heißt es ja jetzt im Moment weniger "Deutschland sucht..." sondern einfach nur noch Star Suche oder so - auf Englisch halt. Na fein, dann muss ich mich ja nicht mehr mit verantwortlich für das Ergebnis fühlen. Ich suche schließlich nichts und schon gar nicht schlecht aufgestylte Schicksen, die sich in irgendwelche WebCam-Telefonzellen stellen und hoffen, berühmt zu werden.

"I dream..." *summ*
13:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren