Samstag 21.06.2003
Ich habe zwei Nächte hintereinander von Vögeln geträumt. In meinem ersten Traum flog ein riesiger roter Papagei auf unser Wohnzimmerfenster zu, im Hintergrund ein grüner Papagei mit ähnlicher Spannweite (min. 3 Meter). Die Vögel wollten mir etwas erzählen, was ich jedoch nicht verstand.

In meinem zweiten Traum kam eine Amsel durch die offene Tür in unser Schlafzimmer geflogen und verhedderte sich im Vorhang des Fensters, sie flog anschließend jedoch ohne fremde Hilfe aus dem Wohnzimmerfenster wieder nach draussen. Auch die Amsel wollte mir etwas sagen, was ich jedoch nicht verstanden habe. Klar war nur, dass ich keine Angst haben brauchte. Holger war im zweiten Traum anwesend und meinte, es handele sich nicht um eine Amsel, sondern um eine Drossel.

Ich glaube, ich habe noch nie eine Drossel gesehen! Naja, zumindest sind laut Deutung diese drei genannten Vögel durchweg freudespendende Gesellen und wollen einem nichts Böses.
11:20 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren