Mittwoch 18.06.2003
Neuigkeiten aus der Klinik: Bei einem Dienstunfall mit kochendem Wasser hat sich mein Mäuschen 20 % der Körperoberfläche verbrannt (Verbrennungen 3. Grades), dazu gehören von der rechten Körperhälfte der Hals, der Rücken bis zum Po, Arm, Brust und Bauch. 10 % der Körperoberfläche sind Nekrosen, also abgestorbenes Gewebe. Eine Hautverpflanzung von Kopfhaut oder Haut von den Beinen auf die nekrösen Gewebe ist unerlässlich und wird morgen stattfinden.

Sie liegt auf einem sterilen Einzelzimmer auf der Intensivstation und darf wegen Entzündungsgefahr keinen Besuch bekommen. Wie gerne wäre ich jetzt bei ihr, würde ihr die Schmerzen und die Angst vor der OP nehmen, sie trösten und ihr versprechen, dass alles wieder gut wird.
Bitte drückt ihr mit mir die Daumen, dass es gut geht.
20:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren