Samstag 31.12.2011
Es ist soweit, wieder ist ein Jahr rum! Und der letzte Tag im Jahr ist doch immer ein guter Zeitpunkt für einen Jahresrückblick auf unser 2011, dieses Mal ganz kurz und knapp:

Januar bis März

Holger macht sich selbständig (was für eine Rennerei), Hannah wird sieben und Lena vier Jahre alt, wir gehen zum Jan Delay Konzert und machen schöne Ausflüge. Hannah hat den weiß-gelb Gurt im Judo und ich darf für zwei echte, gedruckte Zeitungen Artikel schreiben.

April bis Juni

Wir verbringen zwei wundervolle, aber auch anstrengende Wochen in Kalifornien und Umgebung, unser Badezimmer wird in der Zeit renoviert und beim ESC mach ich mit einer Freundin Party. Lena beginnt mit Judo.

Juli bis September

Mallorca erweist sich wieder mal als perfekte Urlaubsinsel für uns, so dass wir sogar mit einem Spanischkurs anfangen. Ich nehme an einem Stempel-Workshop teil, werde 36 Jahre alt und neben diversen Ausflügen gehen wir auf eine Hochzeit.

Oktober bis Dezember

Die Krankheitssaison beginnt ebenso wie die Wichtelzeit und ich bringe ein neues eBook raus. Wir schreiben dem Weihnachtsmann und die Kinder machen super Plätze bei der Vereinsmeisterschaft beim Judo.

Insgesamt war 2011 ein tolles Jahr. Wir sind einige Kilometer weit rumgekommen, haben eine Menge Sachen erlebt und viel unternommen.

Meine Vorsätze für 2011 habe ich größtenteils erreicht, an einigen Sachen muss ich noch arbeiten, andere klappten einfach aus dem Alltag heraus nicht. Aber das wäre ja auch langweilig, wenn man perfekt wäre oder die Zukunft planbar.

In diesem Sinne: Auf ein gesundes, zufriedenes, in allen Bereichen leidenschaftliches und rundum schönes 2012!
14:12 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren