Dienstag 20.12.2011
Ein Weihnachtsfrühstück mit Freundinnen plus Mann ist etwas wirklich Schönes in der ansonsten hektischen Vorweihnachtszeit.

Da gibt es Tischsets zum Mitnehmen mit Sternapplikation, diverse Kaffee- und Marmeladensorten und knusprige Brötchen, dazu allerhand Themen, die man so durchquatschen kann.

Aber ganz nebenbei kommt es auch schon zu einer Minibescherung! Dabei wurden aber nicht in erster Linie die Kinder bedacht, obwohl auch reichlich zum "Unter den Weihnachtsbaum legen" hin und her gereicht wurde, sondern wir Großen haben uns mit gut überlegten "Kleinigkeiten" beschenkt.

Ist es eigentlich ein Zeichen für besonders gute Freundschaft, wenn am Ende alle drei Freundinnen mit neuen Schals auf dem Sofa sitzen und gackern?

Es gab Pflegendes und Praktisches, aber vor allem allerlei Leckeres: Von Holger selbstgekochten Glühwein, Dickmanns mit weihnachtlichen Gewürzen, etwas für die Diva im Mann und Keksmischungen im Glas.

Die Queen der schönen Verpackung ist definitiv Sonja, der Preis für die schönste Präsentation mit Kerzen und Deckchen geht an Andrea und den Ehrenpreis für das perfekte Timing um rosa (!) Prosecco zu servieren, kriegt natürlich der Mann.

Hach, war das ein schöner Start in die Weihnachtswoche!

Morgen dürfen dann die Mädels ran: Ständig umschlichen, aber nicht angerührt, stehen zwei große Wichtelpakete im Wohnzimmer. Morgen darf endlich ausgepackt werden! Aber nicht nur hier, sondern auch in ganz vielen anderen Familien!

Ich freu mich schon genauso drauf, mit unseren Kids auzupacken, wie auf all die Berichte in den anderen Blogs.

Das wird schön, ganz bestimmt!
00:10 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren