Donnerstag 15.12.2011
Drei Wichtelpakete gingen heute vom Traumberg aus auf die Reise:

Die beiden großen sind für das Kinderwichteln und das kleinere ist für ein Wichteln unter einem Haufen Nähmädels.

Der Hermesmann war Gott sei Dank heute nicht so früh zur Abholung im Shop, sodass die Päckchen auch ganz sicher heute noch abgeholt werden.

Ich sags ja: Gerade so am Zeitlimit und auf den letzten Drücker. Aber so bin ich leider immer. Selbst meine Diplomarbeit habe ich in ein paar Nächten vor dem Abgabetermin geschrieben.

Aber wie Ihr an der Liste sehen könnt, bin ich nicht allein mit diesem Phänomen: Seit zwei Tagen füllt sich die Wichtelliste erst so richtig. Aber es gibt auch Ausnahmen: Wir hatten tatsächlich einen Wichtel, der schon Ende November sein Päckchen losgeschickt hat - und somit dem beschenkten Kind einiges an Wartewillen abverlangt! ;-)
10:26 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren