Wenn Deko in der Küche hängt, hat irgendwer Geburtstag!
Schließlich werden Geburtstage bei den Kindern ja immer unter ein Motto gestellt und dieses Mal wollte ich bei mir auch ein bißchen Tüddeldü zum Geburtstag haben.
Und da ich zum American Breakfast geladen hatte, war hier heute alles rot, blau und weiß.
Für die Gäste gab es Becherpullis zum Mitnehmen und ein kleines süßes Dankeschön. Die Etikettenstanzer hab ich von PeppAuf, den Stempel aus den USA.
Während ich fleißig Geschenke ausgepackt habe, hat Holger am Herd Pancakes, Bacon und Rührei gezaubert, was anschließend mit einem Berg Erdbeeren für die Vitaminzufuhr, ratzeputz aufgefuttert wurde.
Es gab Blumen in Hülle und Fülle und schöne Geschenke:
Hannah hatte vor einiger Zeit schon in Opas Holzstapel ein Stück Holz in Matruschka-Form gefunden und es in den letzten Tagen heimlich bei Oma mit Acrylfarben bemalt. Super kreativ und wunderschön!
Lena wollte natürlich in nichts nachstehen und hat Opa genötigt, ihr ein Herz zu schnitzen, das sie dann anschließend bemalt hat.
Holger hat mir dieses Jahr fleecegewordene Running Gags geschenkt: Hot Socks und Snuggy - ich lach mich jetzt noch schlapp!
Außerdem gab es von ihm aber auch noch eine wunderschöne Uhr - weil ich doch seit unserer Hochzeit uhrenlos durchs Leben gehe und ihn regelmäßig mit der Frage nach der Uhrzeit nerve. ;-) Nicht ganz uneigennützig, das Geschenk. Ebenso wie das nächste.
Meine Schwiegereltern haben einen Korb voller feinster Schokoladen für uns. Ja für uns als Familie. Denn das kann ich einfach nicht alleine schaffen!
Von den Freundinnen gab es ein Spanisch Buch und echte Wohlfühlgeschenke: Selbstgestrickte warme Socken und einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung meiner Wahl. Wunderbar!
Am Abend ließen wir uns Roastbeef vom Grill, Kartoffelgratin und Bohnen schmecken. Leckerst!
Danke für all die lieben Geschenke, Anrufe, Mails und Glückwünsche auf diversen Wegen!
Das war ein wunderschöner Tag!
21:00 Uhr
|
12 Kommentare
|
Dies und Das