Mittwoch 27.07.2011
Die Nachbarin hat gerade ihre beiden Enkelkinder zu Besuch, die mich ein bißchen an Tommi und Annika erinnern, nur dass Hannah und Lena nicht in der Villa Kunterbunt leben.

Gestern trafen sich meine beiden mit den Besuchskindern auf dem Spielplatz und es wurde zusammen Inliner gefahren. Nun spielen die vier mal hier, mal da, treiben sich auf dem Spielplatz rum und haben sich heute Morgen sogar zum Brötchenholen verabredet.

Und so kam es, dass die Kids gestern Abend bei der Nachbarin zu Abend aßen und heute morgen bei ihr auf der Terrasse frühstückten, bevor die vier Kids hier einfielen und dann doch schnell wieder auf dem Spielplatz verschwanden.

Lena ist mir zwar eigentlich noch zu lütt dafür, aber sie passt so gut in die Truppe, dass ich meine Küken jetzt einfach immer ein Stückchen weiter aus dem Nest lassen kann.

Aber ich bin nun mal eine Glucke und daher bügel ich dann in der Zeit bei offenem Fenster, um sie zu hören.

Aber mal ohne Beobachtung frei spielen zu können, ist ziemlich wichtig und ich mag dieses Bullerbü-Gefühl. Ich hoffe, die Mädels fühlen das genauso.
13:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren