Sonntag 29.05.2011
Als Kind hatte ich einen reich gefüllten Spieleschrank. Spiel des Lebens, Monopoly, Mensch ärger Dich nicht und Mühle waren meine Favoriten, aber auch MauMau, Scrabble und Kniffel wurden bis zum Umfallen gespielt.

Unser Spieleschrank ist ebenfalls proppevoll, aber als ich in einem Second Hand Laden an Superhirn/Mastermind vorbei lief, musste ich es unbedingt kaufen.

Denn das hatten wir Zuhause nicht, aber ich habe es bei einer Freundin zu schätzen gelernt.

Und so spielen wir hier momentan nichts anderes! Die Kinder üben erstmal mit drei Farbsteckern, Holger und ich machen und das Leben mit doppelten Farben gegenseitig schwer.

Und was sind Eure Spielelieblinge? Gibt es etwas, das bei jedem Spielenachmittag rausgekramt wird, an dem man sich nicht sattspielt?
11:26 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren