Donnerstag 27.01.2011
Stoffversand leicht gemacht!

Bei der Post reißen leider immer wieder während der automatischen Sortierung knubbelige Umschläge auf und schöne Sachen gehen verloren. Besonders wenn man etwas Selbstgenähtes verschicken will, ist es ärgerlich, wenn der Inhalt kaputt ankommt oder gar verloren geht.

Ich habe für mich eine perfekte Möglichkeit gefunden, Stoff oder Selbstgenähtes trotzdem sicher zu verschicken!

Kleine Mengen Stoff (in diesem Fall vier Fat Quarter plus 1m Webband) kann man ganz wunderbar in einen Fotoumschlag aus dem Drogeriemarkt stecken und dann in einem C4 Umschlag verschicken.

Von Außen ist der Brief ganz glatt und nichts kann in der Sortierung hängen bleiben!

Also nach dem nächsten Ausdrucken am Digiautomaten die festen Kartonumschläge nicht einfach ins Altpapier schmeißen!

Und das war übrigens auf dem Hinweg im Umschlag:

Und das auf dem Rotationsrückweg:

Anke, Danke für Deine Mühe! Die Stoffe sind traumhaft und Lena hat direkt nach einem Kleid aus allen Stoffen zusammen gefragt!
20:18 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren