Mittwoch 19.01.2011
Eigentlich wolle ich morgen früh nicht aus dem Haus.

Denn das Chaos in der Küche ist so groß, dass ich zumindest einen Vormittag brauche, um wieder Land Küchentisch, Fußboden oder Fensterbank zu sehen.

Es sind einfach zu viele Baustellen gleichzeitig, an denen ich werkel und das dann auch nur innerhalb von Mittagspause und Sandmännchen, denn die Zeit dazwischen bin ich unterwegs.

Aber nun müssen wir morgen doch noch zu einem Termin und somit ist mein Plan wieder über den Haufen geworfen.

Naja, es ist alles nur eine Phase!

Am Freitagabend gehen wir schön zu "Oh Honny" bei Jan Delay Party machen. Ich freu mich schon so!

Und am Wochenende wird beschwingt alles vorbereitet, damit nächsten Mittwoch hier Cowboys und Indianer einfallen können.

Ganz vielleicht schaffe ich danach auch endlich mal die Weihnachtspost... ;-)

Update 0:17 Uhr: Fensterbank größtenteils befreit und Küchentisch wieder benutzbar. Puh. Und jetzt ins Bett.
23:15 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren