Samstag 01.01.2011
Frohes neues Jahr!

Unser Silvesterabend verlief schön ruhig mit Dinner for one, Musik, Knallbonbons und ekligen Sprühluftschlangen aus der Dose, die die Kinder sowas von klasse fanden.

Wir konnten die Naturkühlung für Sekt und Kindersekt nutzen und ich frag mich ernsthaft, warum dieser Robby so seltsam auf dem Korken reitet...

Die Mädels hatten Spaß am Knallen und Lena konnte von den Raketen gar nicht genug bekommen.

Gegen 2 Uhr schliefen die Mädels auf dem Sofa ein und wir Großen quatschten Projekte für das neue Jahr fertig.

Ich wünsche Euch ein 2011 mit allem, was Ihr Euch so wünscht.

Oder um es ganz anders zu sagen:

"An alle meine Freunde, die mir für 2010 die allerbesten Wünsche geschickt haben:
Es war für'n Arsch!
Für 2011 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine." (Danke, Doreen!)

In diesem Sinne: Auf ein tolles 2011!
13:45 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren