Mittwoch 29.12.2010
Handtaschen kann man ja gar nicht genug haben, dachte sich Uschi und schrieb ein eBook.

Doch diese Tasche ist nicht die x-te Schultertasche oder der drölfzigste Einkaufsbeutel, nein, sie ist XXS und somit die kleinste HANDtasche der Welt!

Schnell ums Handgelenk gesnapt oder geklettet, hat man Schlüssel und Kleingeld immer dabei.

Die Hand(gelenks)tasche gibt es in drei Versionen: Ungefüttert, gefüttert und gepatcht und ist somit auch ruckizucki bei Nähanfängern fertig.

Da das Täschchen nicht nur zum Joggen gut zu gebrauchen ist, sondern auch als Geheimfach auf Urlaubsreisen dienen kann, kann man einfach die Rückseite nach oben drehen, wodurch der Reißverschluss verschwindet und kein Gauner ahnt, dass da Geld ums Handgelenk gebunden ist!

Und wisst Ihr, was an diesem Täschchen außer der Größe noch so super ist? Es gibt es ab Silvester als kostenloses freeBook bei Farbenmix.

Wenn das mal kein Geschenk zum Jahresabschluss ist! Danke, liebe Uschi, für diese tolle und leicht umzusetzende Anleitung!
13:21 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren