Sonntag 19.12.2010
Ich brüte gerade mit Männe über der Wichtelliste, die doch noch reichlich Lücken aufweist und schreibe Kommentare in den Blogs, von denen ich noch keine Rückmeldung bekommen habe.

Ich bin traurig, dass einige Päckchen erst morgen verschickt werden, was besonders schade ist, wenn Geschwisterkinder schon ihr Päckchen erhalten haben und sich aufs Auspacken freuen.

Ich wundere mich, dass von einigen Blogs keine Rückmeldung kam, obwohl im Blog dann doch steht, dass das Päckchen angekommen ist. Ich schaffe es einfach nicht, in allen 153 täglich nachzuschauen, daher bat ich ja auch mehrfach um Rückmeldung.

Oder ich bekomme Rückmeldungen ohne Wichtelnummer und suche dann erstmal in der Liste (am schwierigsten ist das, wenn ich noch nicht mal einen Blognamen in der Mail finde).

Und während ich da nun mit Stift und Zettelblock bewaffnet den Vormittag am Rechner verbringe und Zahlen, Namen und Daten an Männe diktiere, klingelt plötzlich der Paketbote und bringt ein Päckchen von Gedankenwölkchen! Für mich, als Dankeschön für die viele Arbeit.

Vielen lieben Dank!

Denn in dem Moment habe ich einfach wieder an all die lieben Leute gedacht, die ihre Wichtelpost mit Freude verpackt und verschickt haben und daran, dass die, die es noch nicht getan haben, es wohl aus unterschiedlichen Gründen, aber wohl kaum aus Boshaftigkeit noch nicht getan haben.

Die Weihnachtszeit ist einfach anstrengend, vor allem mit Kindern. Und das Wetter ist momentan mehr als blöd, weil man krank wird, nicht zur Post kommt oder die Paketboten schlichtweg überlastet sind.

Und eigentlich ist alles gut.

Also Ihr lieben Wichtel: Ihr bekommt sicher alle Eure Päckchen. Vielleicht nur leider etwas später.

Unsere sind seit gestern beide da und ich weiß, dass unsere verschickten auch gut angekommen sind.

Jetzt freue ich mich auf morgen - und wünsche allen, die morgen auspacken, eine schöne Zeit! Legt Batterien für die Kameras bereit, macht die Speicherkarten klar und macht viele Fotos für schöne Berichte!

Denn jetzt kommt (nach dem heimlichen Infos suchen und Geschenke zusammensammeln) der schönste Teil: Strahlende Kinderaugen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
13:32 Uhr | 17 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren