Freitag 17.12.2010
Bislang sind bei uns noch keine Wichtelpakete angekommen, aber ich bin guter Dinge, dass der Paketbote heute oder morgen etwas bringen wird.

Dafür zeige ich Euch jetzt ganz gemeinerweise einen Ausschnitt aus den von uns gepackten Päckchen. Natürlich nach dem Einpacken!

Und wie ich mir die Bilder gerade so angucke, fällt mir auf, dass ich die fleißig beim Judo gehäkelten Herzchenanhänger vergessen habe. Und auch die beiden schönen Schachteln, in die ich ursprünglich die Geschenke einpacken wollte, stehen hier noch. Hmpf.

Dafür haben die Mädels aber schöne Bilder gemalt und kleine Wachsanhänger gemacht, sowie Geschenkpapier und Ringelband ausgesucht.

Ich verrate natürlich nicht, an wen die Sachen gehen, aber laut Hermes müssten die Päckchen morgen ankommen.

Spannend, spannend!

Nachtrag:

Hannahs Paket kam um 17 Uhr an! *freufreufreu*
16:13 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren