Donnerstag 16.12.2010
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, lieber Traumberg!
Happy Birthday to you!

Eigentlich wollte ich hier heute ein kleines Geschenk für Euch haben. Ein schickes kleines Freebook, wie das ja jetzt heißt, also eine Anleitung für etwas Genähtes.

Aber wie das so ist, es ist was dazwischen gekommen: Kranke Kinder und eine Flut an Wichtelmails.

Also darf ich mich durch gefühlte Tausend Mails am Tag lesen (es sind schon soooo viele Päckchen angekommen! Großartig!) und nebenbei zum Kinderarzt gondeln.

Und letzteres, wo doch die groß angekündigte Schneewalze alle Welt zu den Lebensmittelläden fahren lässt, als gäbe es kein Morgen. Oder als wären wir für die nächsten Jahre von der Außenwelt abgeschottet und unter Schneebergen verschüttet.

Es schneit zwar ganz gewaltig, aber der Wind ist ausgeblieben und somit auch die befürchteten Schneewehen.

Apropos Wehen (um die Kurve zurück zu kriegen):

Vor mittlerweile 8 Jahren lag der Traumberg noch ganz unbeschrieben nach einer von Männe durchgestandenen Geburt vor mir. Als etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk, das ich regelmäßig mit Inhalten füttere. Fast 3400 Einträge und unzählige Kommentare sind zusammengekommen. Da ich dieses Freundschaftstool rausgeschmissen habe, weiß ich zwar nicht, wie viele Leser ich nun "offiziell" habe, aber die Statistik sagt "eine Menge"!

Und so hoffe ich, dass Ihr mir auch die nächsten Jahre die Treue haltet, mein Geschreibsel lesenswert findet und immer wieder mal Euren Senf dazu gebt. Denn davon lebt ein Blog ja schließlich auch.

Und wenn alle wieder fit sind, gibt es dann auch das versprochene Geburtstagsgeschenk. Obwohl doch sonst das Geburtstagskind beschenkt wird und nicht umgekehrt... Versteh einer die Blogger. ;-)
21:00 Uhr | 12 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren