Dienstag 14.12.2010
Draußen ist über Nacht wieder eine Winterwonderland-Landschaft entstanden und in meinem Hirn steckt (bildlich gesprochen) ein Messer.

Dass bei Migräne so eine überbelichtete Schneeebene nicht gerade gut für meine Augen ist, hat Frau Holle nicht davon abgehalten, ihre Betten aufzuschütteln.

Da muss ich nun durch.

Ebenso wie durch gefühlte 1000 Wichtelmails, in denen vor allem von abgeschickten Päckchen berichtet wird. Die muss ich heute alle in die Liste packen, denn in zwei Tagen kommen die Angekommen-Mails dazu.

Ich muss, Vorbild wie ich bin, meine Päckchen noch abschicken. Am Samstag kam etwas Bestelltes endlich an, seitdem liegt hier alles bereit und seit gestern ist auch alles hübsch verpackt. Einzig eine schöne Kartenidee will sich nicht finden. Aber das wird schon noch und dann bring ich beide Päckchen zum Götterboten. Schließlich ist erst morgen Stichtag und somit noch alles in Butter!

Abgehakt ist seit gestern auch der Urlaub. Also die Planung dessen, denn wir haben gestern Abend sowohl Flug und Ferienhaus als auch Auto gemietet!

In den Sommerferien werden wir nach Mallorca fliegen! Ich freu mich jetzt schon wie Bolle!

Und zu guter Letzt kann ich noch vermelden, dass das Problem des quietschenden Bettes geklärt ist: Seit die Verleimung zweier elementarer Bettteile auseinander geht, ist Ruhe.

Leider geht das aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht und nun bekommen wir nach einem neuen Kopfteil nun ein komplett neues Bett, an dem hoffentlich alles so gut verleimt ist, so dass nichts mehr quietschen kann.

Tag, ich komme! Wenn auch etwas angeschlagen, aber es ist noch viel zu tun.
08:23 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren