Mittwoch 08.12.2010
Ich habe eine fiese Mittelohrentzündung. Ganz blöd.

Aber trotzdem will ich einmal kurz Bescheid sagen: Es sind schon ganz viele Wichtelpakete unterwegs!

Am Wochenende werden wir die Liste online stellen, dann ist nicht mehr ganz so klar, wer an wen verschickt hat!

Ich warte gerade noch auf etwas Bestelltes, damit ich meine Wichtelpakete fertig machen kann. Aber wie das so ist: Der Paketbote bringt zwar lauter tolle Sachen, aber die will ich alle behalten und nicht in Wichtelpakete stecken!

Zum einen gab es da eine Mütze, die ich bei Maggie Hühü gewonnen habe. Und da Kerstin direkt danach ein paar Sachen aus dem Nintendo Regal verkauft hat, habe ich gleich ein paar Weihnachtsgeschenke bei ihr eingekauft. (Und mir beinah einen Tretroller gekauft. Ist der nicht klasse?!)

Und dann kam da noch ein Paket von Frau Kännchen, denn aus 482 Kommentaren wurde meiner gezogen und somit habe ich diese tollen Punktedosen gewonnen!

Die Größe der Dosen hat mich dann doch sehr überrascht, denn ich habe schon runde Punktedöschen. Der Größenvergleich sagt alles, oder?

Und jetzt verkriech ich mich mit einem Dinkelkissen auf dem wehen Ohr aufs Sofa, gucke Desperate Housewifes und hoffe, dass die Medizinbatterie endlich anschlägt.
20:11 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren