Dienstag 03.06.2003
Elendig fühle ich mich. Entschuldigung für den Ausdruck, aber wie ausgekot** trifft es wohl noch besser. Ich habe die Nacht über ständig den Keramikgott angebetet und mehrfach das Bett fluchtartig verlassen, um diesen wunderbaren gekachelten Raum ausfzusuchen. Eine stattliche Migräne, die unerträgliche Hitze und ein paar kleine Faktoren mehr sorgten für diese elendige Nacht.
Heute früh fehlte meinem Gesicht jegliche Farbe und und ich habe mich dann schweren Herzens dafür entschieden, nicht auf die Autobahn zu fahren, sondern den Vormittag auf dem Sofa zu verbringen - und das, obwohl ich doch sowieso nur vier Stunden gehabt hätte. Naja, wahrscheinlich hätte ich die schon für den Weg gebraucht.
Ich habe dann auch direkt bis 12 Uhr tief und fest auf Schwiegermutters Sofa geschlafen, da es da ein wenig kühler war als bei uns.
Nichts gegen Sonne, Freibad und die Eisdiele an der Ecke, aber warum wird es in Deutschland bei Temperaturen über 25°C gleich immer so ekelhaft schwül und stickig?
15:17 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Feed abonnieren