Sonntag 14.11.2010
Während Männe im Keller an der Wichtelauslosesoftware schraubt, gehe ich nochmal meine Liste durch und schaue, ob Wichtelblogs, die ursprünglich z.B. den Button vergessen hatten, das nun nachgeholt haben.

Ich habe in den letzten Wochen eine Menge Blogs kennengelernt, viele Kindernamen gelesen und mit der einen oder anderen Bloggerin Mails ausgetauscht.

Ich habe nette Kommentare bekommen und musste dennoch ein paar Blogs eine Absage erteilen.

Das fällt nicht leicht, aber ich fühle mich dafür verantwortlich, dass alle Wichtel und Wichtelkinder am Ende glücklich sind.

Diese Last liegt momentan schwer auf meinen Schultern. Wie gerne wäre ich jetzt schon sechs Wochen weiter und wüsste, dass alles glattgelaufen ist und niemand leer ausgegangen ist.

Im letzten Jahr hat alles super geklappt. Ok, es gab zwei, drei verspätete Pakete, aber da waren die Bewichtelten drüber informiert. Fair geht vor - und schlußendlich blieb niemand ohne Geschenk.

Ich hoffe sehr, dass auch in diesem Jahr alles gut läuft und in den vielen, vielen Blogs viele, viele Fotos vom Auspacken und dem Stahlen der Kinder zu sehen sein wird.

Auf eine schöne, spannende und glückliche Wichtelzeit!
18:16 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren