Sonntag 07.11.2010
Draußen wird es immer kälter, drinnen immer kuscheliger.

Daher habe ich mir eine Wärmflaschenhülle genäht, von der ich nur begeistert bin! Das Fleece isoliert die Wärmflasche so gut, dass sogar am Morgen noch Restwärme da ist!

Und damit das ganze nicht so langweilig ist (als ob ich oder sonst jemand das unter der Decke sehen würde...) habe ich mich mal wieder ans Handsticken gewagt.

Der Dackel ist nach einer Vorlage aus diesem Buch, aber ganz glücklich bin ich damit nicht.

Ich find ihn immer noch süß, aber leider sind beim Abzupfen des Transfervlies einige Stiche verloren gegangen: Sie sind einfach im Fleece verschwunden! Naja, ist ja nur für mich.

Gibt es da von den Maschinenstickerinnen irgendwelche Tipps? Brauch ich Spezialvlies, das es nur als Kilometerware gibt? Ich brauch doch nur so ein bißchen.

Ich würd schon wieder ein bißchen mehr sticken, aber solche Ergebnisse sind dann doch frustrierend.
20:41 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren