Samstag 30.10.2010
Nachdem mich gestern Mittag eine fiese Migräne niedergestreckt hatte, hab ich den restlichen Tag erst im Bett, nach üblem Herzrasen wegen der blöden Tropfen gegen die Schmerzen dann auf dem Spielplatz und abschließend im Libanon Restaurant in Düsseldorf verbracht.

Ein Treffen mit alten Freunden stand an und ich habe mich so drauf gefreut, dass ich mich dennoch aufgerafft habe. Im Auto war mir zwar noch schwummrig, aber der kleine Spaziergang vom Parkhaus zum Restaurant eingehakt bei Männe, tat so gut, dass es mir danach bedeutend besser ging. Solche Abende ohne Kinder muss man schließlich nutzen! ;-)

Und so haben wir zu acht einen Tisch belagert, Mäsa gegessen, viel gelacht und erzählt und zum guten Schluss noch eine kleine Altstadtrunde gedreht.

Zwischendurch wurden wir durch eine kleine Bauchtanzeinlage unterhalten, der ich heute noch ein Fiepen im Ohr verdanke. ;-)

Heute stand dann Großeinkauf an, schließlich wird es nach diesem langen Wochenende nienienie wieder Lebensmittel zu kaufen geben. Klopapier und Kürbisse mussten aber wirklich noch her, da führte kein Weg dran vorbei.

Und so habe ich mich ins Getümmel gestürzt, während Männe mit den Mädels einen Drachen in Pappmaché hüllte. Bilder vom Ergebnis kommen nach.

Heute Abend habe ich mich ans Nähen von Becherpullis aus Makis Buch gewagt. Leider sind unsere Kaffeegläser etwas zu groß für die Pullis, aber so kann ich nun die einfachen Ikeagläser als Glühweinbecher nutzen!

Vor allem, da gestern Morgen auf nahezu unerklärliche Weise eine Flasche Glühwein für die Wichtelarbeit vor der Tür stand... Perfekt!
23:59 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren