Montag 25.10.2010
Das Weihnachtswichteln hat ja einen unglaublichen Zulauf!

Nur mal als Info:

89 Blogs
153 Kinder

Und die Anmeldefrist läuft ja noch! Wow!

Ich bin heilfroh, dass Männe mir mit dem Formular und der Software im Hintergrund die Arbeit vereinfacht. Ohne ihn würd ich das nicht packen!

Aber trotzdem verteile ich gerade Smileys ganz altmodisch per Hand in den teilnehmenden Blogs. Bis Nr. 60 bin ich mit der Laptopakkuladung gekommen, habe viele schöne neue Blogs entdeckt und mache morgen weiter. Das ist wirklich spannend und ich freu mich schon auf all die tollen Bilder vom Auspacken! Ich befürchte, ich werde die ganzen Weihnachtsferien durch Bilder gucken, bei sooo vielen Blogs und Kindern! ;-)

Falls Ihr also noch keinen Smiley habt, habt bitte Geduld mit mir!
22:00 Uhr | 11 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren