Freitag 22.10.2010
Es ist wieder soweit: Die Wichtelzeit hat begonnen!

(Button mit viel Liebe von Maki gestaltet. Danke!)

Im letzten Jahr hatten über 100 Kinder und ihre Familien viel Spaß beim großen Bloggerwichteln. Daher starte ich auch in diesem Jahr wieder das Kinderwichteln und lade alle Blogger herzlich ein!

Wer beim diesjährigen Weihnachtswichteln teilnehmen möchte, liest sich auf der Wichtelseite die Regeln (bitte aufmerksam!) durch und kann sich danach auch direkt auf der Wichtelseite anmelden.

Neu ist, dass es Wichtelnummern gibt, die mir hinter den Kulissen die Arbeit erleichtern. Gebt sie bitte bei allen Mails mit mir an, damit ich nicht lange suchen muss. Danke!

Auf der Wichtelseite wird, wie schon im letzten Jahr, eine Wichtelliste geführt, in der alle teilnehmenden Blogs aufgeführt sind. Später wird dort auch zu sehen sein, wer sein Wichtelpaket abgeschickt, bekommen oder ausgepackt hat.

Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und nur an das Euch bewichtelnde Kind weitergegeben.

Ich freue mich auf Euch und eine tolle Wichtelzeit!
14:00 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren