Freitag 15.10.2010
Fisch am Freitag

Da komme ich mit Hannah vom Schwimmen nach Hause, habe vergeblich nach schönen Fischen Ausschau gehalten und stolpere Zuhause über das Angelspiel und denke "Ja! Das ist es!" als ich den Umschlag auf dem Küchentisch entdecke.

Hm.... Ich hab doch gar nichts bestellt.

Ein Blick auf den Absender verrät mir schon mehr: Post von Kadda!

Aber was drin ist, ist der Hammer:

Und dazu diese Notiz:

Und wie Du mich gerettet hast!

Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig und bin total begeistert davon, dass eine Idee solche Kreise zieht und schon "Unbeteiligte" bei Fischen an Menschen im Netz denken.

DANKE!

Weitere Fische gibt es wie immer bei Anja Rieger, die ja irgendwie daran Schuld ist, dass selbst Kadda Fische sucht!

Und jetzt muss ich erstmal einen schönen Platz für die drei Fischlein finden. Hach. Danke nochmal!
13:28 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren