Montag 11.10.2010
Was wünschen sich Mädchen? Genau - Pferde!

Unsere beiden Mädels haben nun jede ein Pony und dann auch noch in den Wunschfarben Rot und Rosa!!

Und in zwei verschiedenen Größen, passend zur Körpergröße der Mädels, kommen die Pferdchen auch noch daher.

Selbst das Zaumzeug ist wunderschön!

Geht nicht? Oder nur mit Millionenlottogewinn? Quatsch!

Mit Flotta Lotta, dem supertollen eBook, von Uschi erdacht, können in jedem Kinderzimmer Pferde einziehen!

Die Steckenpferde sind einfach zu nähen und bringen nicht nur Mädchen zum Strahlen!

Bei unserem ersten Ausritt auf dem Spielplatz haben die Pferdchen schon ordentlich Aufsehen erregt und wurden auch von anderen Kindern gerne mal probegeritten.

Das einzig Schwierige am eBook war, die Besenstiele unbemerkt aus dem Keller zu klauen und zu kürzen! ;-)

Ich habe Flotta Lotta ein bißchen modifiziert und die Stielhülle unten nicht zugenäht, sondern mit einem Verschluss versehen (wahlweise geht das mit Knopf, Klett oder KampSnaps), damit ich Stiel und Kopf getrennt lagern kann, bzw. den Kopf der Lottas auch mal in die Waschmaschine stecken kann.

Bei Farbenmix gibt es ab Donnerstag das wunderbare eBook Flotta Lotta zu kaufen.

Genug Zeit also, Besenstiele und Füllkissen zu organisieren! ;-)
21:51 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren