Sonntag 26.09.2010
Gestern habe ich versucht, den Großteil der zu kleinen Klamotten der Mädels auf der Kindersachenbörse zu verkaufen.

Es wäre auch locker gelungen, wenn nicht nur Jungssachen in großen Größen gefragt gewesen wären.

Und so bin ich ein Spiel, einen Fahrradhelm, eine Schlittenlehne und zwei Schlafsäcke losgeworden. Und ein paar Bücher und Kleinteile. Aber bis auf einen Sack Bodies, eine Jacke und eine Hose, dufte ich alle Klamotten wieder einpacken.

Die Sachen sind aber definitiv zu schade, um sie in die Kleidertonne zu schmeissen: Ungetragene Kanz und Esprit Sachen werd ich dann bestimmt im Februar los.

Denn es liefen viele Frischschwangere rum, die im Februar ja dann wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Und bei so vielen Jungsmamas wie da gestern rumliefen, müssen als universellen Ausgleich im Februar einfach Mädchen folgen. Basta.
16:25 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren