Donnerstag 02.09.2010
Ich habe normalerweise einen Kaffeebedarf von 2 Tassen in der Woche. Dass ich mir dann heute einen Kaffee gemacht hat, soll schon was heißen.

Nämlich, dass ich als Nachteule das eine Stunde frühere Aufstehen überhaupt nicht mag. ;-)

Da aber nun die Mädels aus dem Haus sind, frühstücke ich heute zur Feier des Tages mit Brötchen, Rotweingelee aus der Pfalz (ich liiiiebe es!), einem Glas frischem Orangensaft gegen das Kratzen im Hals, und eben einem Latte Macchiato ganz in Ruhe alleine.

Dazu ein paar hübsche Blümchen von der Freundin und, wegen der nicht anwesenden Kinder möglich, sogar mit brennender Kerze auf dem Tisch.

Ausnahmefrühstück. Denn sonst löffel ich ein Müesli mit den Kindern, während ich die Zeitung durchblättere, oder esse eine Scheibe Opabrot plus einen Pott Tee.

Aber weil Anne schöne Frühstücksbilder sammelt, durfte es heute mal etwas exquisiter sein. ;-)
09:27 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren