Mittwoch 21.07.2010
Ulmus

Unter Qualen von Corinna gestrickt (aber was macht sie mir auch ständig neue Farb- und Wollvorschläge, ist doch klar, dass ich mich da nicht entscheiden kann und sie immer wieder aufribbeln muss!) und mit Begeisterung von mir getragen.

Das Tuch ist so groß, dass ich, wenn ich die äußeren Zipfel in der Hand habe, die Mitte des Tuchs auf dem Hintern hängen habe, also: RIESIG! Und so schön kuschelig und einfach ein Traum mit diesen filigranen Bögen.

Dazu gab es noch Socken in einer anfangs angedachten Farbkombi, die hab ich heute aber nicht mit zum Fotoshooting rausgenommen. Schaut sie Euch bitte bei Corinna an!

Corinna, ich danke Dir auch auf diesem Weg noch einmal für all Deine tollen Täusche! Ich liebe Ishbel und Ulmus und die ganze Familie ist besockt - aber wir finden schon noch was für den nächsten Tausch! ;-)
19:30 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren