Donnerstag 15.07.2010
Letztes Jahr habe ich mir bei Doro die Stickvorlagen für Matilde und Liselotte gekauft. Und letztere noch nicht einmal gestickt. Hmpf.

Aber gestern hatte ich DIE Idee, als ich nach einer schönen Alternative zu einem Gutschein suchte: Liselotte darf sich auf einem Geburtstagsgruß in einem Geldkleidchen freuen!

Also habe ich Liselotte in passender Größe ausgedruckt und ihr das eigene Kleid im Gimp vorher wegretuschiert, da ich nicht sicher war, ob das Geldkleidchen genauso groß wird. Danach wurde sie ein wenig angemalt und bekam ein neues Kleid mit Fledermausärmeln an. ;-)

Für das Kleidchen habe ich einen Schein nach dieser Anleitung gefaltet, mit einer Bordüre verziert und mit Tesaröllchen auf Liselotte befestigt.

Lena durfte dann noch ein bißchen dazu malen und danach kam alles in einen Rahmen.

Ich hoffe, Sonja freut sich - auch wenn es kein Hager&Mager Gutschein wurde... ;-)
22:37 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren