Dienstag 13.07.2010
Die Kindergartenzeit neigt sich dem Ende, Hannah ist todtraurig und will nun doch nicht mehr in die Schule, weil es doch im Kindergarten so schön ist.

Und weil es dort so traurigschön ist, will sie da eigentlich gar nicht mehr hin.

Armes Kind.

Gestern haben wir den Tornister aus dem Schrank geholt und die Materialliste durchstöbert. Viel fehlt nicht mehr. Eigentlich nur noch der schwarze Schnellhefter. In den Zehnerpacks sind alle Farben drin, nur kein Schwarz. Ist ja nun auch nicht sooo die Kinderfarbe. Nunja, den kriegen wir auch noch.

Und da Hannah heute gar nicht glücklich ist, wollte ich ihr eine Freude machen.

Aus dem zerrissenen Kleid aus dem letzten Jahr, habe ich gerade einen Rock gemacht. Die Geschichte vom zerrissenen Kleid finde ich immer noch schlapplachen. Sorry. ;-)

Hannah dachte, das Kleid wäre so zerfetzt, dass nichts mehr zu retten war und im Müll landete, daher bin ich schon sehr auf ihr Gesicht gespannt.

Trauernde Kinder mit unbändiger Vorfreude dürfte man doch damit wieder zum Lachen kriegen, oder?
11:44 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren