Freitag 09.07.2010
Leider kann ich das Bild mit den Stoffen, die ich in Frau Liebes Stoffrotation schickte, nicht finden. Wahrscheinlich ist es im Gewusel vor dem Urlaub doch nicht von der Kamera gezogen worden oder an irgendeinem Platz gespeichert, an dem ich gerade nicht suche.

Aber trotzdem möchte ich Euch die Stoffe zeigen, die bei mir angekommen sind und für die ich mir gerade eine neue Verwendung überlege:

Ich bin, wie schon die Male zuvor, wieder positiv überrascht, was hier ankommt.

Es sind immer Stoffe dabei,

...die ich mir immer mal kaufen wollte (Diesmal: Die Kühe kenne ich von einem Stoffmarkt!)

...die ich mir nie gekauft hätte, aber nun darauf lauere, sie zu verwenden (Heidelbeeren! Hallo!?)

...deren Geschichte ich gerne kennen würde (der Blümchenstoff)

...bei denen ich denke "geht immer" (Streifen) und

welche, die mich zum Grinsen bringen (Schaaaafe!)

Und ich habe schon eine Rückmeldung, was aus einem meiner Stoffe geworden ist! Sowas finde ich immer superklasse, allerdings kamen die Stoffe bei mir allesamt anonym an. ;-)
00:05 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren