Samstag 26.06.2010
Nachdem Hannah gestern mit den anderen Schulstartern des Kindergartens im Irrland gewesen ist und wir die Kinder im Kindergarten mit Grillwürstchen empfangen haben, geht es gleich zu einem weiteren Event:

Heute steht Hannahs erste Judo-Safari auf dem Programm.

Vier Stunden soll die Safari dauern und im Sommerfest enden, das parallel dazu mit den Eltern startet. Während die Judokas diverse Übungen bestehen müssen, dürfen wir uns am Kuchenbüffet gütlich tun und am Abend grillen.

Ich bin gespannt, wie der Tag wird, denn eigentlich bräuchte ich Lena eine ausgedehnte Mittagspause, aber ich hoffe, dass es auf dem Sommerfest genug Aktivitäten gibt, so dass die Zeit schnell verfliegen wird.

Und morgen grillen wir dann zum dritten Mal, bevor der Alltag in der Casa Arendt wieder Einzug hält. Urlaubstage gehen einfach zu schnell vorbei.
13:27 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren