Dienstag 08.06.2010
Es ist ja nicht so, dass ich hier mit Koffer packen und dem ganzen Wusel rund um den Urlaub nicht schon genug zu tun hätte.

Wäre ich nur ein bißchen besser organisiert, ich hätte Hannah heute nicht eher aus dem Kindergarten holen müssen, um noch schnell biometrische Bilder schießen und einen Kinderreisepass ausstellen zu lassen.

Aber so konnte ich wenigstens meinen gebrochenen Verlobungsring beim Goldschmied wieder abholen und noch schnell in die Apotheke flitzen. Wenn man schon mal untwegs ist...

Und als ob das nicht genug wäre, ist da noch ein Top Secret Geheimprojekt, für das ich telefoniere und Mails schreibe und das ich nicht durch die heiße Phase begleiten kann, da ich da im Urlaub weile.

Man muss auch mal abgeben können. ;-)

Aber immerhin habe ich gestern ein sehr schönes Telefonat geführt. Auch wenn mich das packtechnisch zurückgeworfen hat, das war es wert!

Während ich also anderthalb Stunden am Hörer hing, haben die Mädels ein Zirkusstück geübt und ihre Sommerkleider probegetragen.

Und kurz vorm Abendbrot habe ich dann das lang versprochene Nähen mit Hannah noch eingelöst.

Was sie da näht, kann ich nicht verraten (siehe Top Secret Sache weiter oben), aber wohl, dass Hannah stolz wie Bolle war und Nähen dann wohl kinderleicht ist, Ute! ;-)

Jetzt werde ich noch einmal die Koffer auspacken und alles kontrollieren und dann heißt es "noch einmal schafen"! Morgen um diese Zeit stehen wir hoffentlich schon auf ungarischem Boden. Ich freu mich schon so!
20:56 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren