Mittwoch 26.05.2010
Beim Bloggertreffen hatte ich mich ja unsterblich in Dorothees Loop verliebt.

Die Anleitung ist wunderbar, nur am Schluß verknotete sich mein Hirn kurzzeitig, aber mit Stoff in der Hand war alles logisch und ansonsten ist Improvisation alles. ;-)

Und nun wurde nach einem Bild gefragt. Es ist aber so gut wie unmöglich, einen runden Schal zu fotografieren, wenn man ihn nicht um hat. Aber ganz ehrlich: Ich seh so k.o. aus wie ich bin, daher gibt es heute Abend keine an mir dran Fotos!

Also hier das einzig brauchbare Bild des Loop, auf dem er nicht wie ein undefinierbarer Stoffhaufen aussieht. ;-)

Natürlich mit einem Fitzelchen Love Chirp von Luzia Pimpinella und meinem ersten Stück Rosali aus dem Wanderpaket und ganz vielen Streichelstöffchen. Außerdem ist die Rückseite aus einem gut gehegten grauen Polkadot-Stoff.

Also jetzt schon ein richtiges Lieblingsstück!
23:10 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren