Dienstag 27.04.2010
Die letzten zwei Abende habe ich mit Fieber und Schüttelfrost auf dem Sofa verbracht. Trotz dreier Wolldecken, zwei Dinkelkissen und einer Wärmflasche habe ich geschlottert.

Die Nacht war geprägt von Husten, Schniefnase und mehrfachem Umziehen wegen Nachtschweißattacken.

Heute dann immer noch gut warm, aber immerhin so fit, mit den Kindern im Garten zu sitzen und ihnen bei diversen Turnübungen an der Schaukel zuzuschauen.

Jetzt planschen die beiden schon seit einer halben Stunde in der Dusche und ich fürchte, ich darf gleich einen halben Ozean aus dem Bad wischen. Egal.

Das Leben hat mich - zwar immer noch rotzend und hustend, aber immerhin - wieder. Hauptsache, den heutigen Abend kann ich wieder normal eingekuschelt auf dem Sofa verbringen, ohne externe Wärmequellen. So bescheiden wird man in Zeiten der Krankheit...
17:44 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren