Donnerstag 01.04.2010
Ich würd Euch ja gerne in den April schicken, aber ich weiß nicht, womit.

Die Kinder habe ich heute mit einem "Kommt mal schnell, da steht ein Schneemann im Garten!" gekriegt. Aber wer konnte heute morgen bei 13°C ahnen, dass es am Abend fast möglich ist, einen miniminikleinen Schneemann zu bauen, vor lauter Schnee, Graupel und eisigen 3°C?

Nun denn.

Wir waren heute erfolgreich einen Teil der Bausachen umtauschen und haben in einer Ikeabaustelle (von Ikea Düsseldorf rate ich die nächsten Wochen ab) immerhin die Schrankteile bekommen, die wir dringend brauchten.

Auch die Tapeten sind jetzt da und am Samstag kann das Tapezieren losgehen.

Ich bin fertig wie sonstwas und werde jetzt Männe und den Kindern noch ein bißchen beim Wii spielen zuschauen und vielleicht dabei einschlafen.

Also keine "April, April!" Gefahr auf dem Traumberg. Ist das nicht ein Service? ;-)
18:40 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren