Montag 08.03.2010
Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links! (Letzte Woche waren sie wegen Geburtstags- und sonstigem Stress ausgefallen, nur falls jemand danach suchen sollte.)

Näherei
Felt Food
Essen aus Filz - immer wieder schön und hier sogar zum Auseinandernehmen.

Bastelei
Valentine Door Wreath
Nicht nur zum Valentinstag (der ja nun schon rum ist) eine schöne Idee. Geht sicherlich auch in Frühlingsfarben und rund. ;-)

Kinderkram
Stuffed Bear
Stoff auf Freezerpaper bügeln, Bär direkt auf den Stoff drucken und losnähen! Das schaffen Kinder ab 6 Jahren auch schon super!

Sonst so
Videoanleitung Häkelblume
Auch, wenn ich es immer noch nicht hinkriege - die Anleitung ist simpel und gut!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!
14:04 Uhr | kommentieren | Montagsmacher



Feed abonnieren