Dienstag 23.02.2010
Die nächste Woche wird voll, aufregend und anstrengend: Lenas Geburtstag, der Gerichtstermin und Kindersachenbörse stehen auf dem Programm.

Und was mache ich?

Vollkommen orientierungslos rumeiern.

Ich sollte mir mal überlegen, welche Deko ich brauche, welche Kuchen ich backe oder welche Geschenke ich überhaupt einpacken will.

Ich sollte mir mal überlegen, welches BühnenOutfit ich tragen möchte, in dem ich mich auch vor einem Sozialgericht wohlfühle und mich noch einmal in die Thematik einlesen.

Und ich sollte mal Lenas Kleiderschrank nach zu kleinen Sachen durchforsten. (Also ob die Kisten im Keller nicht ausreichen würden für eine Börse.)

Aber irgendwie bin ich momentan total blockiert, kriege nichts auf die Reihe (der Versuch, heute eine Hose zu nähen scheiterte schon an der Auswahl der richtigen Schnittmustergröße) und überhaupt fühle ich mich total unorganisiert.

Grauenhaftes Gefühl für eine Jungfrau.

Aber ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Muss ja. Denn da hat Lena diese neu eingeschobene U7a, die vor drei Jahren noch Kindergartenuntersuchung hieß und auch da mach ich mir momentan meinen Kopf zu.

Und dann ist da noch die Renovierung und noch zwei Geburtstage und zwei, drei Sachen für den Urlaub undundund.

Wahrscheinlich sieht die Welt morgen schon wieder besser aus, einfach, weil ich es jetzt aufgeschrieben habe und die Gedanken aus meinem Kopf vertreiben kann.

Danke, Blog.
23:56 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren